Skoda zerkratzt

Gotha (Inspektionsdienst Gotha) In der Zeit vom 08.03.2017, 19.00 Uhr bis 09.03.2017, 07.30 Uhr parkte der 28-jähriger Skoda-Fahrer sein Fahrzeug in der Reyherstraße. Ein Unbekannter hatte in dieser Zeit den Fabia an der Beifahrerseite zerkratzt, sodass ein Schaden von 1000 Euro entstand.


Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Gotha, Tel. 03621/781124 unter Angabe der Hinweis-Nr. 01-005444. (sk)

Ohne Führerschein

Georgenthal (Inspektionsdienst Gotha)
In den frühen Freitagmorgen wurde in der Waldstraße ein Pkw Audi kontrolliert. Der 65-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und stand zudem unter Alkohol. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab rund 0,7 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden und eine entsprechende Anzeige gefertigt. (sk)

Unter Alkohol

Dachwig (Inspektionsdienst Gotha)
Am Donnerstag wurde in der Langen Straße ein 43-jähriger Mazda-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführten Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,55 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. (sk)