Handy gestohlen

Waltershausen (Inspektionsdienst Gotha) Während eine 38-Jährige auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ohrdrufer Straße ihre fünfjährige Tochter in den Pkw setzte, ist sie bestohlen worden. Im Einkaufswagen lag ein Beutel, darin zwei Handys im Wert von je 100 Euro und ein Geldbörse.

Passiert ist der Diebstahl am Dienstag, zwischen 12.00 Uhr und 12.10 Uhr.

Beschädigungen an Waldkindergarten

Waltershausen (Inspektionsdienst Gotha)

In der Nacht von Montag zu Dienstag haben Unbekannte im Waldkindergarten in der Ziegenbergstraße Beschädigungen verursacht. Zwei Tierfütterungen wurden umgetreten und beschädigt, eine Plane im Wert von 500 Euro zerschnitten. Gestohlen wurde eine Kinderschaukel, deren Seile durchschnitten waren. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter Tel. 03621/781124 mit der Hinweis-Nr. 01-005821 entgegen.

Zeugensuche

Gotha (Inspektionsdienst Gotha)
Dienstagmittag, zwischen 11.30 Uhr und 11.55 Uhr, ist in der Eschleber Straße ein dort abgestellter schwarzer Hyundai von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden, der linke Außenspiegel wurde beschädigt. Sachschaden ca. 500 Euro. Hinweise an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 01-005822.

Waltershausen (Inspektionsdienst Gotha)
Bereits am 02.03. kam es zu einer Unfallflucht in der Burgbergstraße, die allerdings erst am 13.03. der Polizei gemeldet wurde. Nach Angaben eines 76-jährigen Hausbesitzers ist am 02.03., ca. 23.00 Uhr, ein unbekanntes Fahrzeug in ein Gartentor gefahren. Hinweise an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 11-005723.