Überschlagen

Waltershausen (Inspektionsdienst Gotha) Zwischen Winterstein und Bad Liebenstein hat sich am Montagabend, gegen 20.50 Uhr, ein VW Golf überschlagen, der 25-jährige Fahrer wurde verletzt.
Zuvor hatte der Golf-Fahrer ein anderes Fahrzeug überholt.

In einer Doppelkurve kam der Golf nach links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich in die linke Leitplanke. Der 25-Jährige versuchte das Fahrzeug unter Kontrolle zu bekommen, das Fahrzeug geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Es fuhr mit der rechten Fahrzeugseite einen Hang hinauf, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Unfallfluchten

Gotha (Inspektionsdienst Gotha)
Der graue Audi A 4 einer 46-Jährigen ist am Montag zwischen 08.15 Uhr und 09.00 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Die Frau gab an, in dieser Zeit zunächst in der Schubertstraße und anschließend in der Leinastraße in den dortigen Einkaufsmärkten gewesen zu sein. Wo ihr Fahrzeug beschädigt wurde, ist unklar. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 01-008391.

Gotha (Inspektionsdienst Gotha)

Zwischen 16.15 Uhr und 16.45 Uhr am Montag ist in der Siedelhofstraße ein silberfarbener Mazda von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden.
Der Mazda stand an der rechten Fahrbahnseite. Die Schäden befinden sich am linken Kotflügel, Sachschaden ca. 1000 Euro. Hinweise an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 01-008382.