In leerstehender Schule randaliert

Gamstädt (Inspektionsdienst Gotha) Am Donnerstag rief ein Zeuge gegen 13.00 Uhr die Polizei, weil ein Mann in der ehemaligen Schule an der B 7 randalierte. Der 32-Jährige konnte festgestellt werden. Gegen den Polizeibekannten wurden die Ermittlungen aufgenommen.

(ah)

Aufgefahren

Waltershausen (Inspektionsdienst Gotha)
Ein 63-jähriger BMW-Fahrer und eine 34-jährige VW Golf-Fahrerin befuhren am Donnerstag gegen 16.10 Uhr die L 1027 in Richtung Bad Liebenstein.
Obwohl die Straße für Lkw gesperrt ist, kam den beiden Fahrzeugen ein solcher entgegen. Auf Grund der Fahrbahnenge mussten die Pkw halten.
Hier konnte die Opel-Fahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den BMW auf. Sachschaden: etwa 1000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

Gotha (Inspektionsdienst Gotha)
Am Donnerstag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug in der Zeit von 10.00 bis 10.25 Uhr einen Toyota an der rechten Fahrzeugfront. Das Fahrzeug war in der Bendastraße abgestellt.
Zeugen werden gebeten, sich an den Inspektionsdienst Gotha, Tel. 03621/781124 unter Angabe der Hinweis-Nr. 01-01049 zu wenden.