19. Pfingstfestival

Donnerstag, 1 Juni, 2017

Alljährlich präsentiert die Thüringen Philharmonie Gotha mit ihrem Pfingstfestival Konzerte, die sich in Werkauswahl, Besetzung oder durch besondere Veranstaltungsorte von dem klassischen Programm des Orchesters abheben. Sinfonisch, komödiantisch-virtuos, tänzerisch und verführerisch lassen sich die Konzertabende in diesem Jahr knapp charakterisieren.

„Der Verflixte Listz“

Freitag, 2 Juni, 2017

2. Juni 2017, 19 Uhr | Kulturhaus Gotha

Felix Reuter: „Der Verflixte Listz“
Felix Reuter, Pianist und Musikkomödiant, hat sich mit dem genialen Hexenmeister des Klaviers intensiv beschäftigt und ist dabei auf manch delikate Eigenart gestoßen.

Familienkonzert mit neuem Gesicht

Sonntag, 24 September, 2017

Kartenvorverkauf beginnt am 1. Juni
Die Stadt Gotha veranstaltet nun schon seit vielen Jahren gemeinsam mit der Musikschule Heinze ein Familienkonzert, ein Konzert für alle Generationen. In diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf eine bunte Mischung aus Show, Musik und Tanz freuen. Mit Oldies, Pop und Shanty wird die Gruppe „Place2remember“ für Stimmung sorgen,

Subscribe to Newsfeed der Startseite